• cafelat robot barista red

Bewertungen Cafelat Robot barista (red)

Die Cafelat Robot Barista hat von Kunden hervorragende Bewertungen erhalten. Viele heben ihre außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und ihr zeitloses Retro-Design hervor. Nutzer schätzen die Robustheit des Produkts, die Verwendung hochwertiger Materialien und seine scheinbare Langlebigkeit. Der mit dieser Kaffeemaschine zubereitete Espresso wird oft als außergewöhnlich, cremig und fein beschrieben und ist mit dem von professionellen Kaffeemaschinen vergleichbar. Viele Kunden berichten, dass sie die wahre Magie des Espressos entdeckt haben. Einfache Bedienung und minimaler Wartungsaufwand sind weitere wichtige Vorteile, die Kunden gerne hervorheben. Schnelle Lieferung und exzellenter Kundenservice werden ebenfalls häufig positiv erwähnt.

Obwohl die überwiegende Mehrheit der Bewertungen äußerst positiv ausfällt, haben einige Nutzer kleinere Mängel festgestellt, wie etwa mögliche, kaum sichtbare Unregelmäßigkeiten im Lack und an polierten Metallteilen oder weniger ergonomische Griffe , die etwas mehr Kraftaufwand erfordern, um den gewünschten Druck zu erzielen. Manche bemängeln auch die bessere Positionierung des Manometers für ein leichteres Ablesen. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte ist die Gesamtzufriedenheit hoch, und die Cafelat Robot Barista gilt als hervorragende Investition für Kaffeeliebhaber, die einen hochwertigen manuellen Espresso mit einfacher Bedienung und der Möglichkeit zum Experimentieren suchen.

CHF 359,00
Preis ohne Steuer: CHF 359,00
Ausverkauft
erwartete Verfügbarkeit: 23.06.2026

Ähnliche Produkte

Rezensionen des Produktes Cafelat Robot barista (red)

• aus E-Shop 4barista.de
Niclas
11.06.2026
Dodanie bolo predvídateľne ťažké kvôli GLS. Samotný produkt je však bezchybný a funguje perfektne. Po rokoch skúseností s V60 som si konečne zaželal robotický espresso kávovar a krivka učenia bola hladká. Kvalita vyhotovenia je tiež vynikajúca – hneď vidíte, že táto vec vydrží večne. Kúpil som si aj malé zrkadlo, aby som lepšie videl, kedy je puk úplne nasiaknutý. Veľmi užitočné pre začiatočníkov. Celkovo vrelo odporúčam!
Lieferung war aufgrund von GLS erwartbar schwierig. Das Produkt ist allerdings makellos und funktioniert super.
Nach jahrelanger v60 Erfahrung wollte ich nun auch einen Robot und die Einarbeitung verlief problemlos. Die build-quality ist ebenfalls großartig - man merkt sofort, dass das Teil ewig halten wird. Ich habe mir noch einen kleinen Spiegel dazugekauft, um besser erkennen zu können, wann der Puck komplett saturated ist. Für Anfänger sehr hilfreich. Insgesamt sehr empfehlenswert!
• aus E-Shop 4barista.ro
Petre
06.06.2026
*Update zur ersten Rezension: Ich habe die Kratzer im Lack erfolgreich mit dem „Polywatch“-Polierset für Acryl-Uhrengläser entfernt. Daher jetzt 4 von 5 Sternen! … Ich weiß nicht, ob manuelles Polieren zum Hobby Kaffee gehört … oder vielleicht irre ich mich ja. :)
*Actualizare la prima recenzie: Am polisat cu succes zgarieturile de pe vopsea cu kit-ul polish "polywatch" pt. cristaluri acrilice de ceasuri.
Asadar...4 din 5 stele acum! ... lustruirea manuala nu stiu sa fie inclusa in hobby-ul cafelei...sau poate ma insel eu :)
• aus E-Shop 4barista.ro
Petre
05.06.2026
Vor einigen Jahren besaß ich einen cremefarbenen Cafelat-Roboter … eine außergewöhnliche Verarbeitung, makellos, ein wahres Kunstwerk! Wie sich herausstellte (leider), ist die Cafelat-Fabrik kein Zauberland und produziert auch Exemplare mit feinen Kratzern im Lack, unvollkommener Kolbenverarbeitung und rustikal wirkenden Metallteilen … ja … mein „grüner Roboter von 2026“ ist ein gewöhnliches Produkt von durchschnittlicher Qualität. PS: Jemand sollte Herrn Paul darauf hinweisen, dass lackierte und lasierte Metallteile nicht auf rauen Oberflächen stehen und vorsichtig behandelt werden sollten!
In urma cu catica ani am detinut un Cafelat Robot crem ...finisare exceptionala, fara niciun cusur, o adevarata opera de arta! Se dovedeste (din nefericire) ca fabrica Cafelat nu este un taram magic si ca produce si exemplare cu zgarieturi fine pe vopsea, cu finisaj imperfect al pistonului si cu aspect rustic al unor piese de metal....da..."robotul meu verde din 2026" este un produs obisnuit, de o calitate "average". PS: cineva sa-i spuna d-lui Paul ca piesele metalice, vopsite si lacuite nu se aseaza pe suprafete rugoase si se manevreaza cu grija!
• aus E-Shop Cafebarista.fr
Anna
05.06.2026
Ausgezeichnetes Produkt. Sehr schneller und sorgfältiger Versand!
Excellent produit. Envoi très rapide et soigné !
• aus E-Shop 4barista.com
overmedium
31.05.2026
Ja, der Roboter ist einfach fantastisch! Wenn du noch unentschlossen bist, ob du ihn kaufen sollst – tu es einfach! So eine simple Maschine, die unglaublichen Espresso macht und jahrelang hält. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bestellung, weil ich meine Wohnungsnummer vergessen hatte. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben, und sie haben das sofort behoben und die Maschine noch am selben Tag verschickt. Außerdem war die Lieferung mit DHL extrem schnell – ich habe sie zwei Tage später an der Ostküste der USA/in New York City erhalten! Wahnsinn! Ich bin also sowohl mit der Maschine als auch mit 4barista sehr zufrieden – eine Win-Win-Situation.

Yes, the Robot is all that!! If you are on the fence about buying this - just get it. Such a simple machine that produces amazing espresso and will last for years and years and years.

I created a small issue with the order in that I did not put my apartment number on the order. I sent them an email and they fixed it immediately and shipped out that day.

Also, ship time was extremely fast with DHL - I received two days later to east coast U.S. / nyc!! Amazing!

So am happy with both the machine and 4barista - win/win

• aus E-Shop Kafesbarista.gr
George
28.05.2026
Sie haben die volle Kontrolle über den Zubereitungsprozess und können mühelos hervorragenden Espresso zubereiten. Die Maschine ist zudem sehr schön, einfach zu bedienen, spart Wartungskosten und ist leicht zu reinigen. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Ich finde den Preis allerdings etwas hoch.
Ελέγχεις όλη την διαδικασία και μπορείς εύκολα να φτιάξεις εξαιρετικό εσπρέσο. Επίσης είναι πολύ όμορφη μηχανή, είναι απλή στην λειτουργία της, γλιτώνεις τα service και καθαρίζεται πολύ εύκολα. Φαίνεται ποιοτική. Θεωρώ οτι η τιμή της θα έπρεπε να ειναι καλύτερη, είναι ακριβή.
• aus E-Shop 4barista.com
Joseph
28.05.2026
Ich bin total begeistert von dem Roboter. Er kam in einwandfreiem Zustand an und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
I'm really enjoying the Robot. It arrived in perfect condition and delivery was very fast.
• aus E-Shop 4barista.com
Will
23.05.2026
Ich liebe meinen Cafelat-Roboter. Er kam super schnell und in einwandfreiem Zustand an. Die Nachricht des Kundenservice auf dem Karton und das beiliegende Tamperpad haben mir sehr gefallen. Vielen Dank, 4barista!
I love my Cafelat Robot. It arrived perfectly quickly and in great condition. I love the message customer service wrote on the box and the tamper pad they gifted me. Thank you 4barista!!
• aus E-Shop Baristacaffe.it
Fabio
19.05.2026
Phänomenal und macht Spaß in der Anwendung.
Fenomenale e divertente da usare.
• aus E-Shop 4barista.com
Gekauftes Produkt: Cafelat Robot barista (blue)
Christopher
06.04.2026
Blitzschneller Versand, sogar von Europa in die USA. Keine Zollgebühren und es funktioniert einwandfrei :-) Außerdem schnelle Reaktionszeiten und hilfsbereiter Kundenservice!
Super fast shipping even from Europe to the US. No fees at Customs, and it works just as good as you'd expect :-)

Also fast reply time and helpful customer service!
5/5
Anzahl der Bewertungen: 140
96
3
2
0
0
Bewertung zufügen
Mein Name
Meine Bewertung
+

Bewertung

Einkauf geprüft von unseren Kunden
Trustpilot reviews
Reviews 69 • Excellent
4.9
more reviews
Flair PRO 2
Autorisierter Händler
Cafelat, Wacaco, Sealpod und andere
Fachhändler
Support vor und nach dem Kauf
Rückgabe der Waren
bis 14 Tagen
Ware auf Lager
wir versenden die Ware aus unserem eigenen Lager
Gratis Lieferung
bei Einkauf ab CHF 350,00